STRIPPER aus dem GESCHENKPAKET

Stripper als Geschenkidee

DAS ERLEBNISGESCHENK ZUM GEBURTSTAG, JUNGGESELLINNENABSCHIED ODER DER ABSCHIEDSFEIER iN DRESDEN

Ihr feiert einen Junggesellinnenabschied in Dresden oder einen Geburtstag in Dresden und sucht noch ein besonderes Geschenk?

Dann biete ich euch hier die ausgefallene Geschenkidee mit Überraschungsgarantie! Schick verpackt rollt ihr das von mir vorbereitete 1x1m große Geschenkpaket herein. Niemand wird vermuten, dass ich mich in dieser besonderen Geschenkverpackung befinde. Die Überraschung beim Öffnen des Geschenkes ist garantiert. Stilvoll gekleidet verzaubere ich euch mit einer eleganten Stripshow und artistischen Einlagen bei einer besonderen Stripshow in Dresden.

Wenn ihr ausgefallene Geschenke und eine besondere Geschenkideen für eure Freundin für den Junggesellinnenabschied, den Geburtstag oder einen anderen Anlass sucht, ist die Menstripshow aus dem Geschenkpaket ideal. Geschenkpaket und Rollwagen werden von mir mitgebracht. Auch eine Musikanlage wird von mir gestellt, um diese Stripshow zu einem besonderen Erlebnisgeschenk werden zu lassen.

Ein weiteres Erlebnisgeschenk in Dresden ist die Limousinenstripshow mit Chauffeur, Sekt for free, Verkehrskontrolle und Polizei Stripper.

Einsatzmöglichkeiten:

- Einzelshow

Links

- Kostümübersicht
- Unverbindliche Anfrage stellen